Martin Klapheck – Speaker, Pianist und Unternehmer

Eins hat Martin Klapheck immer wieder selbst erfahren: Das Leben wird durch einen wahren Erfolgsschub bereichert, sobald man Veränderungen als Chance begreift, seine Kreativität nutzt und beherzt handelt.

Neben seinen rhetorischen Fähigkeiten als Redner nutzt er das Klavier und die Universalsprache Musik, um Erkenntnisse auszulösen, Aha-Erlebnisse zu entfachen und als Erfolgsanstifter für Veränderungen zu begeistern. Mit dem Piano an seiner Seite hält Martin Klapheck Vorträge, die hoch inspirierend und unterhaltend gleichermaßen sind – die Piano-Referate.

Martin Klapheck ist Inhaber eines Elite-Diploms der größten deutschen Bankengruppe. Er sammelte seinen Erfahrungsschatz in verschiedenen Führungsfunktionen im Vertriebs- und Kreativbereich und während seines Studiums mit den Schwerpunkten Organisations-, Führungs- und Kommunikationspsychologie.

Als erfolgreicher Unternehmer organisierte er viele Jahre Klassikkonzerte für das Europäische Parlament – als Pianist gewann er diverse Preise. Heute gehört Martin Klapheck zu den führenden Experten für Erfolg und kreatives Handeln. Er ist Keynote-Speaker, Buchautor, Unternehmer und Pianist.

Er wurde zum dritten Mal in Folge in den Kreis der 100 besten Redner Deutschlands gewählt – den „Top 100“.

In ihm brennt die Leidenschaft, Menschen für den Erfolg zu begeistern und sie zu inspirieren, Chancen zu erkennen und aktiv umzusetzen.

Auszeichungen und Erfolge

 TOP 100 Erfolgstrainer

Zum 3. Mal in Folge TOP 100 SPAEKER

Excellence Award

DAS SPEAKERBUCH

AUF DER TONLEITER ZUM ERFOLG

Martin Klapheck ist auch als Ator sehr erfolgreich. Erfahren Sie in seinem Buch mehr über Martin Klapheck und sein einmaliges Piano-Referat. Dem Vortrag, durch den die Zuhörer durch die Kraft der Musik zum Erfolg angestiftet werden.

Sie erhalten das Buch in gebundener oder digitaler Form. Füllen sie einfach das nachfolgende Bestellformular aus.

Bitte wählen Sie nachstehend das bevorzugte Format.

Als PDF-Download
*) Bitte ausfüllen.
In gebundener Ausgabe
*) Bitte ausfüllen.