Der Piano-Referent Martin Klapheck auf Facebook

Martin Klapheck auf Facebook

Letztes Piano-Referat für dieses Jahr beim HR Excellence Forum 2017 ... See MoreSee Less

Letztes Piano-Referat für dieses Jahr beim HR Excellence Forum 2017

Dieses schöne Feedback erreichte mich per mail:

"Hallo Herr Klapheck,
ihr Vortrag gestern bei der KSK in Aalen war sehr inspirierend und erfrischend für mich.
Ich habe gestern Abend ihr Buch gekauft und gleich die ersten 40 Seiten gelesen. Ihre Wortwahl ist so
vielfältig und ihre Bildersprache so schön, dass ich mehrmals schallend in meinem Bett gelacht habe.
Somit hat sich der Erwerb des Buches für mich schon gelohnt.
Ich war gestern nicht so gut drauf. Meine 80-jährige Mutter ist sehr krank und wird sich demnächst verab-
schieden. Und ein geschäftlicher Deal ist gestern geplatzt von dem mein Mann und ich uns viel versprochen
haben. Sie haben uns wieder daran erinnert, dass es weiter geht. Durch kreatives Umdenken werden wieder
neue Chancen kommen.
Vielen Dank für ihr Engagement, die Menschen in die Kreativität zu bringen und sie zum Umdenken zu bewegen.
Es war gestern sehr wohltuend für mich sie zu hören.
Alles Gute für sie und ihre Familie. Ich hoffe sie erreichen weiterhin jede Menge Menschen mit ihrer Botschaft." S.B.

www.youtube.com/watch?v=i8ea7MgD1uQ
... See MoreSee Less

Martin Klapheck hat mit dem Piano-Referat etwas geschaffen, das weltweit einmalig ist. Er nutzt die Kraft der Musik um Menschen erfolgreicher zu machen. Wert...

Fabienne Baldassini, Joachim Neumann and 14 others like this

Schöllhorn Fatma

Attachment3 weeks ago
Avatar

Renate GentnerSchöne Grüße nach Aalen, ist meine Geburtsstadt😊

3 weeks ago
Avatar

Comment on Facebook

Klasse war es gestern in Aalen, gerade auf Rückfahrt ... See MoreSee Less

Klasse war es gestern in Aalen, gerade auf Rückfahrt

Martin Klapheck: Der Piano-Referent hat 2 neue Fotos hinzugefügt.

Herrlich wenn man sich spontan ein paar Tage Auszeit nimmt - macht das
... See MoreSee Less

Herrlich wenn man sich spontan ein paar Tage Auszeit nimmt - macht das